Für eine Veranstaltung müssen Sie im Vorfeld schon genug planen. Wir nehmen Ihnen den Stress, sich auch noch um die medizinische Notfallversorgung Ihrer Gäste zu kümmern und sorgen dafür, dass Ihren Gästen geholfen wird, wenn Hilfe notwendig ist.

Wir sichern Ihre Veranstaltung sanitäs- und rettungsdienstlich ab. In unserem Personalpool stehen Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler vom Sanitäter bis zum Notarzt zur Verfügung um zu helfen. Der Fuhrpark von Rettungsmitteln besteht aus mehreren Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und vielen weiteren Fahrzeugen. Planen Sie Ihre Veranstaltung mit uns direkt online und schicken Sie uns eine Anfrage.

Wir helfen Ihnen auch bei Ihrem Sicherheitskonzept für Großveranstaltungen. Sprechen Sie uns an, und vereinbaren sie einen Termin, oder schreiben Sie uns eine Email!

Kompetent – Qualifiziert – Sicher… das DRK in Barkhausen

Überzeugen Sie sich von den Einsatzmitteln die im Ortsverein 24h und 365 Tage im Jahr in Bereitschaft sind.

Unser Ortsverein besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern - unsere Freizeit für Ihre Sicherheit. Der DRK-Ortsverein Barkhausen e.V. ist auf Ihre Spende angewiesen um weiterhin bestehen zu bleiben.